Buisness Style
♥ Ever Thine Ever Mine Ever Ours ♥
Kochen wie Yassi

Tomaten Mit Mozzarella
 
 Als erstes brauchst du ein Brettchen und ein ganz doll scharfes Messer zum schneiden. Danach wäschst du mindestens drei Tomaten ab, um sie dann bei Seite zu legen, damit du gedankenverloren zuerst den Mozzarella auspacken und schneiden kannst. Frag mich nicht warum, aber genau dieser Ablauf wiederholt sich immer wieder, auch wenn er extrem sinnfrei ist. Den Mozzarelle und die Tomaten schneidest du auf Yassiart, das heißt jedes Mal anders.
Für das Dressing benötigst du nur etwas Öl, etwas Essig, Pfeffer, Salz und Knoblauch. Die ganzen Zutaten mischst du in einer kleinen Schale wie es dir am besten schmeckt zusammen, und machst es mit einem kleinen Löffel über deinen Salat. Zum Abschluss zerreißt du ein paar Basilikumblätter und legst sie verteilt auf deinen Salaaat. ♥
17.5.11 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de